Share this post

Der Triathlon Ingolstadt hat sich über die Jahre zu einer festen und anerkannten Größe im nationalen Sportkalender entwickelt. Er gehört inszwischen zu den beliebtesten Triathlon-Veranstaltungen – und er soll sich stetig weiterentwickeln. Der Veranstalter Gerhard Budy gibt die Richtung vor: „Bleibende Eindrücke hinterlassen – aber keine Spuren„. So lautet das Leitmotiv für das neue Konzept. Und hierzu trägt die BÜCHL Firmengruppe mit dem Institut für angewandte Nachhaltigkeit maßgeblich bei.

Mit der Neuauflage 2022 hat die BÜCHL Firmengruppe ihr Engagement erweitert und agiert als Sponsor aber vor allem auch als strategischer und inhaltlicher Partner. Gleichzeitig hat auch Audi sein Sponsoring ausgebaut. Das Event läuft damit unter dem neuen Namen Audi Triathlon Ingolstadt powered by BÜCHL. Die BÜCHL Firmengruppe wird vor allem Partner für das neue Nachhaltigkeitskonzept. Der Triathlon in Ingolstadt soll sich in den nächsten Jahren zu einem Leuchtturm für nachhaltige Sportveranstaltungen entwickeln. Das zur BÜCHL Firmengruppe gehörende INAS Institut für angewandte Nachhaltigkeit übernimmt hier die fachliche Beratung und Betreuung. Mit dem Engagement stärkt BÜCHL sein projektbezogenes und regionales Sponsoring und verbindet es eng mit den eigenen Kernprozessen.

Die offizielle Pressemeldung des Veranstalters gemeinsam mit BÜCHL finden Sie hier.

Quelle: BÜCHL Firmengruppe 21.02.2022, Foto: Christoph Raithel

Schreibe einen Kommentar