Share this post

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das inas Institut am 01.01.2023 offiziell dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) beigetreten ist.

Der BVMW ist die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvertretung des deutschen Mittelstands. Mit einer großen Mitgliederbasis setzt sich der Verband für die Belange des Mittelstands in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ein. Er bietet seinen Mitgliedern eine Plattform für Netzwerkbildung, Erfahrungsaustausch und zahlreiche weitere Vorteile.

Durch unseren Beitritt zum BVMW möchten wir die Interessen und Anliegen des inas auf einer breiteren Plattform vertreten und von den vielfältigen Möglichkeiten profitieren, die eine Mitgliedschaft im BVMW bietet. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.

Schreibe einen Kommentar